Pia Friedemann gewinnt Luftballonwettbewerb der SPD

Foto: SPD-OV Alfeld und Röllinghausen

Pia Friedemann heißt die glückliche Gewinnerin des Luftballonwettbewerbs, den der Alfelder SPD Stadtverband im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes organisiert hatte. Alle damals Anwesenden konnten einen Luftballon mit Absenderkarte steigen lassen, lediglich einer davon wurde nun in der Nähe von Helmstedt gefunden.

Am Donnerstag, den 20.12.2019 wurde Pia von Jörg Schaper (Stadtverbandsvorsitzender SPD Alfeld) und der glücklichen Oma Waltraud Friedemann (Stell. Landrätin und Vorsitzende SPD Unterbezirk Hildesheim) im Alfelder SPD Büro der Gewinnerpreis in Form eines Gutscheins vom Bücherparadies Alfeld überreicht. Für Pia eine tolle, vorweihnachtliche Überraschung, mit der sie sich einen schönen Wunsch erfüllen kann.